Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Petra Schuller (Montag, 10. Dezember 2018 07:42)

    Vielen Dank87! Euer Konzert gestern war einfach toll und hat der Seele gut getan. Schade, dass nicht mehr Besucher den Weg gefunden haben. LG Petra

  • Peter Hellmich (Mittwoch, 16. Dezember 2015 10:09)

    Liebe Liedertäflerinnen und -Täfler,
    ich bin nun ein Jahr (passives) Mitglied, und ich möchte sehr gerne das Feedback geben, dass ich mich in der Liedertafel sehr wohl fühle, sowohl musikalisch als auch was das "Vereinsleben"
    betrifft.
    Mein Einsatz an der Trommel beim Weihnachtskonzert sowie auf dem Weihnachtsmarkt und bei der AWO hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch das Zusammengehörigkeitsgefühl mit euch allen gestärkt. Die
    sehr schöne Weihnachtsfeier gestern tat sein übriges.
    Ich freue mich aufs nächste Jahr, und schön dass Wolfgang mir ein weiteres Trommel-Engagement beim Herbstkonzert 2016 angeboten hat. Klar bin ich dabei :-)
    Lieber Gruß aus Nürnberg

  • Duerschinger, Anneliese (Freitag, 27. Februar 2015 13:02)

    Hallo, Ihr lieben Liedertafler, ...Kompliment, das ist eine schöne Website, übersichtlich, aktuell und mit Humor gemacht.
    Viele Grüße von eurem neuen Mitglied, Anne

  • Susi Hofmann (Freitag, 15. August 2014 20:35)

    Hallo meine Liedertäfler,
    macht immer wieder Freude euch anzuklicken. Alle Unternehmungen sehr schön eingestellt und top aktuell. Ein Lob an die "Macher". LG Susi

  • Gabi Jäger (Montag, 03. März 2014 17:35)

    Liebe Elke!
    Das freut mich, dass Dir unser Internetauftritt gefällt.
    Aber die Lorbeeren gebühren nicht nur mir alleine, sondern auch Stefan, der mich bei der Pflege unserer Homepage hervorragend unterstützt!!!

  • Elke Sieloff (Donnerstag, 27. Februar 2014 18:26)

    Liebe Gabi !
    Mir gefällt total das Gesamtbild dieser Homepage !
    Auch mit den Bildern ist es sehr lebendig !
    Schön ! Elke

  • Susi Hofmann (Dienstag, 06. November 2012 09:06)

    Liebe Liedertäfler,

    am 21.10, eurem Konzerttag, welcher lange in meinem Terminkalender vermerkt war,musste ich leider krank das Bett hüten. Um so mehr freut es mich, dass ich durch die schöne Bildergalerie (vielen Dank
    Gabi) doch noch daran teilhaben durfte. Ihr habt toll ausgesehen und bestimmt, ich bin davon überzeugt, eine gute Leistung gebracht.Habe jedenfalls hinterher viel Gutes gehört!
    Schade, wäre gerne dabei gewesen
    Wünsche euch mit eurer neuen Chorleiterin viel Spaß und Erfolg und freue mich auf euren nächsten Auftritt.
    Liebe Grüße
    Susi

  • Susi Hofmann (Montag, 23. Juli 2012 19:45)

    Hallo meine Lieben,

    ich denke es wird wieder mal Zeit mich zu melden. Bin durch euere tolle Webmasterin immer im Bilde.Danke Gabi!

    Will auch noch kurz mitteilen, da kein Liedertäfler anwesend war (weiß,es war Grillfest), das Konzert eueres Nochchorleiters im Fürther Stadtpark war wunderschön. Leider sehr schlecht besucht, was
    wirklich schade war. Hätte mehr verdient.

    Freue mich schon auf das Chorkonzert im Oktober und wünsche viel Erfolg.
    Gruß Susi

    Am Sonntag habt

  • Hofmann Susi (Montag, 28. März 2011 14:42)

    Hallo Webmasterin,
    danke, dass Du Liedertafelseite so toll pflegst. Bin somit immer aktuell dabei und das freut mich.
    Lieben Gruß Susi

  • Werner Draeger (Mittwoch, 23. März 2011 18:18)

    Liebe Freunde,
    gerade lese ich auf Eurer Homepage vom Auftritt in der Meistersingerhalle. Ich bin untröstlich, daß ich dieses Wochenende schon auswärts verplant habe, ich hätte Euch so gern wieder singen gehört.
    Jedenfalls wünsch ich Euch Erfolg und viel Applaus. Mir geht es soweit gut und ich habe im Chor-Doos eine gute Sängerheimat gefunden.
    Liebe Grüße, seid umarmt
    Euer Werner

  • Hannelore Hödl (Mittwoch, 23. März 2011 17:03)

    Hallo Ihr Lieben, ich gratuliere zu dieser gelungenen homepage. Für das Konzert am kommenden Samstag wünsche ich der Liedertafel kein Lampenfieber und toi toi toi........
    Bis bald

    Eure Hannelore

  • susi hofmann (Montag, 16. August 2010 12:01)

    Hallo liebe Gabi,
    es ist für mich immer wieder eine Freude in "Deine" Homepage zu schauen.
    Du bist als Webmaster wirklich sehr sehr gut. Aktueller gehts nicht. Bin also, auch als momentane Passive, immer auf dem neuesten Stand.
    Übrigenes auch ein großes Lob für die Gestaltung von meinem Helmut.
    Ich vermisse Dich und grüße
    herzlichst Susi